Anmeldeformular Elternkurs

Mitglied im Kinderschutzbund?

 

Zahlungsinformationen

Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Erlangen e.V., Strümpellstraße 10, 91052 Erlangen Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 54ZZZ00000550636
Ich ermächtige den Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Erlangen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Erlangen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
z.B. Gesundheitliche Einschränkungen und / oder Allergien
Ja, die Hinweise zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten habe ich gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Bitte beachten Sie bei Stornierung bis 4 Wochen vor Kursbeginn fällt eine Stornogebühr von 50% der Kursgebühren an, bei späterer Stornierung 80% der Kursgebühren.