Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wir können die Wellen nicht aufhalten … aber wir können lernen, auf ihnen zu reiten

15. Oktober/9:30 - 15:00

20EUR

„Mein Problem ist es, dass ich durch meine große Wut gar nicht mehr dazu komme, diese „schönen“ Erziehungsmethoden anzuwenden“, sagte eine Mutter im Elternkurs. Wie können Eltern mit ihren großen Emotionen in schwierigen Erziehungssituationen umgehen, um handlungsfähig zu bleiben?
Wie ein Surfer die großen Wellen zu reiten, die Energie sinnvoll zu nutzen und sich von dem hohen Seegang nicht zu sehr beeindrucken lassen, wird Thema dieses Workshops sein.
Leitung: Ilona Schwertner-Welker, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom-Psychologin, in eigener Praxis tätig
Samstag, 15.10.2022, 9.30 bis 15.00 Uhr, Anmeldung bitte bis 07.10.2022 unter dksberlangen@web.de
Präsenzvortrag mit begrenzter Teilnehmerzahl
Kostenbeitrag: 20 €, Mitglieder frei

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
9:30 - 15:00
Eintritt:
20EUR
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Erlangen e.V.
Telefon:
+49 (0)9131 20 91 00
E-Mail:
dksberlangen@web.de
Webseite:
www.kinderschutzbund-erlangen.de

Veranstaltungsort

Kinderschutzbund Erlangen
Strümpellstraße 10
Erlangen, Bayern 91052
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0)9131 20 91 00
Webseite:
www.kinderschutzbund-erlangen.de