1000 (!) FFP2-Masken für den Kinderschutzbund Erlangen

Was für eine tolle Überraschung!!! Mit großer Freude konnte am 30.März 2021 eine großzügige Spende der Rotarier für den Kinderschutzbund Erlangen übergeben werden. Hinter der Spende standen sowohl der Rotary Club Erlangen als auch der Rotary Club Erlangen-Schloss. Katrin Link, Koordinatorin der Familienpaten Erlangen, nahm im Namen des Kinderschutzbundes Erlangen von Herrn Prof. Drexler, Präsident vom Rotary Club Erlangen-Schloss, Herrn Prof. Dr. Koch vom Rotary Club Erlangen-Schloss sowie Herrn Prof. Peukert, Präsident vom Rotary Club Erlangen, die 1000 FFP2-Masken entgegen.

Es freuen sich alle Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden im Begleiteten Umgang, bei den Familienpaten in Stadt und Landkreis, in der Geschäftsstelle und allen weiteren Projekten über dieses Zeichen von Zuwendung und Anerkennung!! Denn der Schutz der Familien sowie der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitenden ist uns eine Herzensangelegenheit. Mit Masken können wir uns unsere Projekte in der aktuellen Situation leichter weiterführen.

Wir bedanken uns von Herzen beim Rotary Club Erlangen und Rotary Club Erlangen-Schloss und bei den Organisatoren für diese phantastische Spende!